Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir haben eine wirklich gute Gemeinschaft und Stimmung innerhalb der Arbeitsgruppe der Bürgermeister/innen und Beigeordneten!

Am Montag haben wir uns vor den Sommerferien noch mal in Schöppingen getroffen und uns zu Themen wie Digitalisierung und zu einem kreisweiten Familienpass ausgetauscht!
... ErweiternMinimieren

24.06.20

Wir haben eine wirklich gute Gemeinschaft und Stimmung innerhalb der Arbeitsgruppe der Bürgermeister/innen und Beigeordneten! 

Am Montag haben wir uns vor den Sommerferien noch mal in Schöppingen getroffen und uns zu Themen wie Digitalisierung und zu einem kreisweiten Familienpass ausgetauscht!

Am Freitag kamen auf meine Einladung rund 20 Handwerker/innen und Unternehmer/innen bei der Firma Hund im Holtwicker Gewerbegebiet zusammen. Danke an Geschäftsführer Alexander Hund für die Ausrichtung und die Möglichkeit sich im Freien und unter Einhaltung der Corona-Hygieneregeln zu treffen! Danke auch an Reinhold Kampshoff für die Organisation!

Wir haben uns intensiv ausgetauscht über die Erwartungen des Handwerks zur Kommunalwahl 2020:
👉🏻https://www.handwerk.nrw/fileadmin/user_upload/Themen/Positionen/Erwartungen_zur_Kommunalwahlen_2020/Erwartungen_Kommunalwahl_2020.pdf

Mit so ziemlich allen Forderungen kann ich mich gut einverstanden erklären und teile diese! Bei einigen Themen haben wir intensiv diskutiert. Ein sehr konstruktiver und spannender Dialog #fürbocholt!

#bocholtgemeinsamgestalten
... ErweiternMinimieren

21.06.20

Auf Facebook kommentieren

Mir gefällt besonders gut, dass die Vorsitzende der "Unternehmerfrauen im Handwerk" ganz vorne sitzt! Etwas Frauenpower, sicherlich ausbaufähig 😉

Grüße an Juana... 😀

In den letzten 24 Stunden habe ich eine Reihe von Terminen in Bocholt gemacht und viele interessante Menschen getroffen!

Zum einen habe ich ein paar Fotos für meinen bald erscheinenden Kandidatenflyer gemacht.

🚜 Auf dem Hof Wittag in Barlo habe ich mich über die aktuelle Situation der Landwirte informiert. Mit Frau und Herrn Wittag sprach ich nicht nur über die Düngeschutzverordnung, sondern auch über die neuen Herausforderungen der landwirtschaftlichen Betrieben.

⚽️ Beim DJK SF 97/30 Lowick schaute ich mir mit Markus Schürbüscher, dem zweiten Vorsitzenden, den neuen Rasenplatz und das neue Vereinsheim an.

🗣 Zu guter Letzt konnte ich heute auf der Nordstraße spannende Gespräche mit Bocholterinnen und Bocholtern bei unserem Stand heute führen.

Eine Pause mit einem leckeren Spaghettieis saß zwischendrin auch drin! 😉

Ein toller Tag #fürbocholt !
... ErweiternMinimieren

20.06.20

Auf Facebook kommentieren

Hallo Herr Kerkhoff, habe einen Frage an Sie: als CDU Vertrauter wissen Sie bestimmt denn Grund, und zwar geht es mir zu wissen , was bedeutet der Paragraph 120 im Grundgesetz ? Danke..

Im letzten Bauausschuss der Stadt Bocholt wurde ein wirklich fantastisches Wohnprojekt für die Stadt Bocholt vorgestellt! Die Wohnbau Westmünsterland als öffentliche Wohnungsbaugesellschaft will zwischen Münsterstraße und Bocholter Aa in direkter Nähe zum KuBaai Gelände ein Quartier entstehen lassen! Mit rund 450 Wohnungen für Jung und Alt in allen Lebenslagen kann Bocholt weiteren dringend benötigten Wohnraum in zentraler Lage bekommen und gleichzeitig eine gute Verbindung zwischen Innenstadt und Aasee schaffen! Ein tolles Projekt! Ich habe es mir jetzt einmal persönlich vor Ort angesehen.

Quelle Grafiken: Farwick + Grote Architekten Stadtplaner BDI/BDA
... ErweiternMinimieren

17.06.20

Auf Facebook kommentieren

Schöne Aussichten wenn's auch bezahlbar...👍

Die Stadt Bocholt braucht dringend neue Lost Places 😭

Wer ist den aktuell der Ansprechpartner für die Gebäude?

Liebe Bocholter und Bocholterinnen, Bocholt braucht keine maroden Schulen!

Klingt gut 👍🏻

Ich habe 3 Jahre lang nach einem Haus gesucht und es nicht erworben, weil die meisten Menschen keine Flüchtlinge wollen

View more comments

Heute hatte ich ein wirklich fantastisches Gespräch mit Rudolf Ostermann auf Gut Heidefeld! Nicht nur die unternehmerische Leistung mit der er die Rudolf Ostermann GmbH aufgebaut hat war beeindruckend. Auch sein soziales Engagement als Unternehmer und Stifter ist wirklich außergewöhnlich. Zuletzt hat mich aber die ausgiebige Tour durch den Park, die Orangerie, das Teehaus und das Café Gut Heidefeld sehr beeindruckt! Was für ein schönes Fleckchen Spork und Bocholt! Danke für das interessante Gespräch! ... ErweiternMinimieren

16.06.20

Auf Facebook kommentieren

Rudolf Ostermann hat wirklich eine fantastische Lebensleistung erbracht. Als Unternehmer, Stifter und ganz besonders als Mensch. Ich kenne ihn und seine Familie seid vielen Jahren, auch als guten Kunden von mir. Er ist immer auf dem Boden geblieben und hat meine größte Hochachtung! Ein Besuch auf Gut Heidefeld lohnt immer!

Und auch ein wunderschöner Trauort - am Wochenende geben sich wieder Paare dort das Ja-Wort!

Es finden dort auch immer wieder fantastische Konzerte statt, die er sponsert. Gut Heidefeld ist ein Kleinod für Bocholt/Spork .👌

Herzlichen Glückwunsch Herr Ostermann, bleiben Sie, so ein toller Mann!! Alles Gute in der Geborgenheit Ihrer Familie!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 Sie sind ein wundervoller Mensch 🥰

Mike Raab

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎂

👍

Meine Hochachtung für deine Lebensleistung: lieber Rudi - Alles Gute zu deinem Geburtstag 🌷🍀🥂

View more comments

Weitere Posts laden
Kontakt
Thomas Kerkhoff
Salierstraße 1, 46395 Bocholt
+ 49 (0) 157 / 333 607 22
https://www.instance-1.customer-system.itnt.de/thomas-kerkhoff/wp-content/uploads/sites/21/2020/04/logo-jhue-1-320x320.png
Bürgermeisterkandidat für:
https://www.instance-1.customer-system.itnt.de/thomas-kerkhoff/wp-content/uploads/sites/21/2020/04/cdu-320x160.png
https://www.instance-1.customer-system.itnt.de/thomas-kerkhoff/wp-content/uploads/sites/21/2020/04/fdp-320x160.png